In welchem Outfit verführen?
Hallo liebe Community, ich wurde vor ein paar Wochen betrogen von meinem Freund und hab mich natrülich von ihm getrennt. Meine beste Freundin und ich wollen in nächster Zeit wieder mehr feiern gehen weil ich ja jetzt wieder single bin.
Naja ich will eigentlich ganz gerne mal sehen ob ich immer noch attraktiv bin. Kurz um ich würde gerne ein paar Männer verführen. Mein Problem ist jetzt das ich nicht so richtig weiß was ich anziehen soll.
Ich habe mir schon neue Schuhe gekauft aber wie soll ich die am besten kombinieren? Das Outfit sollte für einen Disco besuch geeinet sein.
Danke ihr Lieben :*
PS: Sorry die Bilder habe ich aus Snapchat gescreenshotet ich hoffe das stört nicht zu sehr.

3 Antworten
Ziehe dich einfach modisch an, nicht zuu aufreizend.
Das ist der falsche Weg um mit deiner Enttäschung umzugehen!
Das du betrogen wurdest hat nichts damit zu tun ob du attraktiv bist oder nicht!
Ich würde dir eher mal empfehlen deine Gefühle mal sacken zu lassen, deinen Kummer zuzulassen oder mit deinem Ex darüber sprechen damit er merkt wie sehr er dich verletzt hat damit!
LG
Ja, dann sag ich dir das das einfach Mistkerle waren, für die Frauen wie du viel zu schade sind und die dich nicht wertgeschätzt haben!
Aber nicht so wie du das vorhast. Du stellst dich auf eine Stufe mit deinem Freund und dann ein paar Männer?
Er ist doch nicht mal mehr mein Freund. Nur weil ich Spaß hab heißt das ja nicht das ich mit denen in die Kiste will. Verführung heißt bei mir lediglich bisschen flirten im Club. :)
Naja, das können wir nicht wissen, bei Verführung stellen wir uns was anderes vor...
Ja übertreibt doch nicht gleich ich bin 17 :D
Dein Alter ist jetzt nicht wirklich ein Argument (Bin 16)
wir können leider nicht riechen wie du etwas meinst...
ist okey nächstes mal drück ich mich einfach besser aus trotzdem danke :)
Du willst gleich mehrere Männer verführen, na dann viel Spaß, da darfst du dich nicht wundern, wenn Männer sich wieder von dir abwenden. Und auf die Schuh und auf das Outfit kommt es nicht unbedingt an, wenn du einen Mann verführen willst. Es kommt auf das Gesamtpaket an, und wenn dabei noch Intelligenz dabei ist, dann sind die Chancen groß, dass man einen Mann verführen kann.
Naja wenn man zwei mal hintereinader betrogen wurde fragt sich warscheinlich jedes Mädchen ob sie überhaupt noch attraktiv ist ;)