In welchem Monat kauft man Elektronik-Geräte am günstigsten? (Monitor)

2 Antworten

Das mit den Angeboten von MediaMarkt etc. stimmt definitiv, aber auf di Angebote von den Elektronikmärkten muss heutzutage niemand mehr warten.

Ich schaue z.B. täglich auf   rabattfriends.de

Das ist eine Schnäppchen-Seite, wo man jeden Tag die besten Angebote im Netz (also von Amazon, ebay usw.)  findet.

Damit habe ich schon super Rabatte machen können und beim ein oder anderen Angebot zugeschlagen

Liebe Gruße jenne

Gibt es heutzutage nicht mehr. Es ist immer Schnäppchenzeit, 365 Tage im Jahr, nach Weihnachten kommt die Umtauschzeit, dann kommen die Karnevalsangebote, dann machen Mediamarkt und co. wieder auf "Ich bin doch nicht blöd", dann der Osterausverkauf etc. Wenn Du einen TV kaufen willst dann jetzt aktuell nach dem günstigsten Preis umschauen und go...