In welchem Land würdet ihr nicht leben wollen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In sehr vielen.

Hier ein paar Länder die ich sofort direkt ausschließe:

Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Argentinien, Armenien, Bangladesch, Barbados, Belarus, Bhutan, Bolivien, Bosnien, Brasilien, Gambia, Ghana, irak, Iran, Jordan, Jemen, Katar, Kirgisistan, Nordkorea, Kuwait, Libanon, Myanmar, Nepal, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Sri Lanka, Syrien, Sudan, Tunesien, Türkei Indonesien, Turkmenistan..

Es gibt soviele weitere. Es gibt auch viele Länder wo ich nicht unbedingt leben wollen möchte. Ich selbst komme uhrsprünglich aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, bin dann aber auch für kurze Zeit nach Japan gezogen. Ab 2010 dann in Deutschland. Ich bin zufrieden hier und will auch nicht irgendwo anders leben aktuell. Vielleicht wieder Japan..

z.B. In Somalia, da herrscht seit Jahrzehnten Bürgerkrieg.

Muslimische Länder, Afrikanische Länder, Osteuropäische Länder China und Nordkorea.

Generell Länder mit schlechter Infrastruktur, Diktatur, Ländern in denen Krieg herrscht.

Ich möchte nie Auswandern.

Alles was nörtlicher als Deutschland ist. Weil zu kalt.

Z. Zt. jedenfalls nicht in einem arabischen land, weil es dort für Frauen kaum Rechte gibt!

Woher ich das weiß:Recherche