In welchem Land würdet ihr am Liebsten Urlaub machen wenn ihr könntet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine geführte Wanderreise in Kleinstgruppe durch Patagonien wäre etwas, was ich schon lange machen möchte,, wo aber schlicht das nötige Kleingeld fehlt.

Alternativ wäre Japan ein Ziel, in dem ich einen ganzen Monat ohne jegliche Langeweile rumbringen könnte.

Ansonsten fehlt mir für vieles, dass ich gerne machen würde eher die erforderliche Anzahl Urlaubstage, als das nötige Kleingeld. Außerdem wäre bei den meisten Sachen meine Frau nicht dabei, was ich selbst aber auch ungern möchte - zumal nun auch noch mein kleines Baby betroffen wäre, dass ich dann nicht sehen könnte. Das will ich nicht. Ein Beispiel dafür wäre es, mit meinem besten Kumpel per Fahrrad die Norwegische Küste zu erkunden.

LG, Chris

Im Sommer und mit wirklich viel Geld? Südfrankreich.
Außerhalb vom Sommer vielleicht Las Vegas.

Mein Leben ist wie Urlaub. Ich verspüre keinen Zwang irgendwo gezielt Urlaub zu machen.