In welchem Land wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Japan 50%
Anderes Land 33%
USA 17%
Brasilien 0%
Portugal 0%
Ungarn 0%
Kroatien 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Land

In Deutschland geboren, aber seit 15 Jahren in Großbritannien, meiner zweiten Heimat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

DerLink43
Beitragsersteller

London? Wie war es für dich, den Verkehr auf der linken Seite zu sehen? Und dass man auf der rechten Seite sitzt?

candycake22  15.08.2023, 10:19
@DerLink43

Hab ich kein Problem mit. War für mich nichts Neues. Ich war mein Leben lang regelmäßig in England, daher dauerte die Umstellung da nicht allzu lang

DerLink43
Beitragsersteller
@candycake22

Wie viel Verkehr hast du? Weil du ja im Großraum von London wohnst

candycake22  15.08.2023, 10:58
@DerLink43

Kommt auf die Tageszeit an. Rush Hour ist natürlich recht viel, abends gehts. Nach London rein würde ich allerdings eh nie mit dem Auto fahren, da ist es dann Zug / Ubahn

Japan
Warum seid ihr weggezogen/ausgewandert

Weil ich für länger als ein Jahr nach Japan wollte und alters- und situationsbedingt viele der einfacheren Wege leider nicht (mehr) möglich waren.