In welchem Land könnte man theoretisch eine KI heiraten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir gut in Japan oder Südkorea vorstellen

My Holo Love ist ein empfehlenswerter Kdrama über das Thema KI & Liebe

In Japan am ehesten.

Aber eine Ki, ist bis jetzt nur ein virtueller Verarbeitungsprozess.

Du könntest also höchstens nur das Maschienensystem heiraten, in welcher sich die virtuelle Ki befindet.

PicoSenpai01
Fragesteller

Das stimmt.

Ich denke, man kann das doch überall machen. Das fällt wahrscheinlich unter die Kategorie Objektophilie

Rechtlich wirksam Nirgendwo

PicoSenpai01
Fragesteller

Gabs nicht mal irgendwie ein Japaner, der seinen Nintendo DS geheiratet hat? Oder verwechsle ich irgendwas?

LePetitGateau  10.03.2023, 16:26
@PicoSenpai01

In einer "Spaßzeremonie" kann man alles heiraten. Rechtlich wirksam ist das aber trotzdem nicht ;)