In welchem Land hat man ein allgemein geileres Leben als Millionär?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

USA 82%
Deutschland 18%

7 Antworten

USA

man kann sich sogut wie alles kaufen, und wenn man im richtigen staat wohnt, braucht man faast keine steuern zu zahlen

USA

...da gibt es Orte, wo es immer warm ist bzw. Inseln wo man es sich schön machen kann!

...würde ich jetzt bevorzugen, weil ich Urlaubsfeeling mag und es schön wäre, dort zu wohnen, wo es warm ist :)

USA

defintiv USA. Aber auch nur als Top Verdiener oder Millionär halt.

Der Rest hats schwer und lebt in einem schlechten System

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Das sieht doch jeder anders

da kannste auch fragen ob blau oder grün schöner ist

Deutschland

Deutschland, weil da vieles besser ist als in den USA.