In welchem Laden kriegt man das Gewürz ''Sumach''?

7 Antworten

Ansonsten in einem türkischen Laden. Wo man auch andere türkische Lebensmittel bekommt. Oder vielleicht auch in einem Asialaden. Die haben oft auch sehr "ausgefallene" Lebensmittel, die nicht nur aus Asien kommnen

Stanly
Beitragsersteller

okay

Kannst du hier nur in den Asialaden nachfragen...oder vielleicht im Dönerladen (vielleicht nehmen die das auch bei dem Lahmacun)ansonsten über Internet bestellen. Oder du hast vielleicht jemanden der grad in der Türkei Urlaub macht und es vom Basar mitbringen kann.

Stanly
Beitragsersteller

nein aber ich denke, dass ich es bei amazon.de bestelle.