In welchem laden kriegt man binder her?

3 Antworten

Statt TransTape kannst du auch normales Kinesiotape aus z.B. dm nehmen. Ist deutlich günstiger als origninales TransTape und gibt ein ähnliches Ergebnis.

Die Nachteile gegenüber TransTape sind: meistens nicht erhältlich in Hautfarben (hab bisher nur blau, pink und schwarz gesehen), nicht so breit und weniger dick wie TransTape -> ist eventuell schwieriger bei einem größerer Startsituation.

Bei mir hat es aber bisher gut geklappt und ich kann damit auch gut Sport (Schwimmen, Schulsport) machen ohne Probleme zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich glaube, es gibt bei H&M und in manchen BH-Geschäften Binder.

Keine Ahnung ob die gut sind.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Da ich mich in der Szene nicht auskenne, kann ich dir da leider nicht helfen.

Aber vielleicht hast du ja andere Verwandte oder Eltern von guten Freunden die da offener sind und es dir bestellen, wenn du ihnen dafür das Geld gibst.

Zudem kannst du mal im Internet nach Foren suchen, da bekommst du sicher gute Hinweise welche gut sind und welche nicht und welche Tipps es zur Anwendung gibt.