In welchem Laden kann man Haarverdichtungspulver oder was Ähnliches kaufen?

3 Antworten

Bei Müllers Drogerie gibts (oder gab es zumindest mal) sowas, aber als Farbspray zum abdecken lichter Haarstellen. Das Pulver gibts meistens im Onlinehandel evtl. auch in manchen Friseurläden, aber auch das Pulver muss mit einem speziellen Festigerspray letztlich fixiert werden. Das Spray von Müllers vereint beides in einem.

vahanara
Beitragsersteller

bei mir gibts nur DM und Rossmann, gibt das da auch?

muckel3302  22.12.2023, 23:14
@vahanara

Kann ich nicht sagen, hab da bei denen noch nie drauf geachtet. Ich hatte es damals nur durch Zufall entdeckt bei Müllers

Das gibt es entweder beim Friseurbedarf oder auch online bei Amazon