In welchem Handwerksberuf kann man sich am besten selbstständig machen?

3 Antworten

Eigentlich jeder. Haben wir beider Haussanierung festgestellt . Was geklappt hat waren die im Dorf ansässigen.

Ganz knapp ist das, was fast jeder allein kann Maler und Lackierer.

Installateure und Elektriker halten sich die waage.

sehr einfach geht das in der Maler und Lackierer Branche, du brauchst ja im Prinzip nur einen Kombi ein paar Leitern und deinen werkzeugkoffer. da verdienst du aber überhaupt nicht viel