In welchem Geschäft finde ich einen Cocktail Set?

4 Antworten

Je spezieller und weniger 08/15 Artikel "des täglichen Bedarfs" sind, um so seltener findet man sie zuverlässig in jeder Filiale von Geschäften die für günstige Preise bekannt sind. In den entsprechenden Abteilungen von Kaufhäusern, die auch exquisitere Ware anbieten und im Fachhandel wird man eher fündig, meist muss man da mehr zahlen, allerdings ist es dort oft auch hochwertigere Ware.

Ich kaufe mein Barzubehör immer bei Barstuff.de.

Dazu noch folgender Tipp: Kauf Dir statt eines Sets lieber 2 Boston Shaker und den Rest den du glaubst zu benötigen einzeln in der Qualität (Edelstahl) die Du dir wünschst.

In den Sets ist meist ein Shaker mit eingebautem Sieb enthalten die bekommt man aber wenn sie kalt sind meist nicht mehr auseinander.

Außerdem ist da außer dem Shaker meist verchromter Mist drin der schon bald verbiegt oder verrostet oder beides. Meine Meinung ist: solche Sets sind rausgeworfenes Geld.

ThatIce
Beitragsersteller

Zum ausprobieren reicht es, falls ich spaß daran habe werde ich mir dann zu teureren sachen greifen:)

Mir ging's dabei nicht um "teurer" nur um "besser"

  • Boston Shaker Edelstahl 9,40 € /Stück
  • Mixglas dazu 4,24 € /Stück
  • Strainer Edelstahl 6,39 /Stück

Statt Jigger kannst Du ein Schnapsglas nehmen, ein Messer, ein Brett, und einen Löffel wirst Du haben.

Macht also mit einem Shaker unter 20 Euro.

Kaufland wäre auch meine erste Idee gewesen. Vielleicht war er nur in dieser Filiale ausverkauft, hast du mal die Verkäufer gefragt?

Ansonsten noch NanuNana oder Das Depot

ThatIce
Beitragsersteller

NanuNana oder Das Depot habe ich leider nicht bei mir in der nähe soweit ich weiß

ArniD  24.09.2021, 13:14
@ThatIce

Gucke mal bei Google ob du sie in der Nähe hast.

ThatIce
Beitragsersteller
@ArniD

Tatsächlich :D garnicht gewusst danke dir.