in welchem Film sagt ein kleiner junge "ich sehe tote Menschen"?

2 Antworten

The Sixth Sense meinst du.

Und ja ich lasse jetzt den Hinweis auf Google. Die Googleklatsche wurde dir ja jetzt oft genug um die Ohren gehauen. ^^

Außerdem befinden wir uns hier eben auf einer Plattform, die grundsätzlich solche Fragen beantworten soll. Auch wenn es auch oft schwer fällt, die Google Empfehlung nicht zu bringen. ^^

The Sixth Sense ist ein sehr interessanter aber auch aufwühlender Film, wenn man ihn zum ersten Mal schaut. Aber auf jedenfall lohnenswert. Die Schauspieler verstehen ihr Handwerk und tragen maßgeblich zu der spannenden und doch etwas gruseligen Stimmung bei.

Alles in allem ein guter Film, den ich gerne empfehle.

Teddylein  25.01.2016, 22:36

Außerdem befinden wir uns hier eben auf einer Plattform, die grundsätzlich solche Fragen beantworten soll.

Wobei man anmerken muss, dass das nicht immer so war. GF war ursprünglich eine Ratgeberplattform, die auf persönlichen Rat ausgerichtet war. Wissensfragen wurden nur in begrenztem Rahmen zugelassen, wenn sie nicht leicht ergoogelbar waren.
Das steckt wohl noch in den Köpfen vieler langjähriger User (ich eingeschlossen). Aber die Richtlinien wurden vor einiger Zeit überarbeitet... :-)

Baltarsar  25.01.2016, 23:20
@Teddylein

Oft genug steckt das auch noch in meinem Kopf. Aber dennoch sollte man immer versuchen, die Fragen ernst zu nehmen und es sich nicht zu einfach zu machen.

Aber bevor ich jetzt den Oberlehrer spiele. Mir gelingt dies auch nicht immer, denn manche Fragen kann man einfach nicht ernst nehmen.

The Sixth Sense. Einmal googlen, und man hat die Lösung :D

KyleBroflovski
Beitragsersteller

hiermit ging es genau so schnell xD