Wie heisst dieser Horror-Film in dem ein kleiner Junge der Teufel ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"whisper"

Catmaus  28.08.2012, 13:24

Genau das war er ;) Danke jetzt weiß ich das auch!

vanillecupcake
Beitragsersteller
@Catmaus

omg ja er wars!!!! geil! danke danke daaaaanke :D ich such seit ca. 2 jahren danach :D !

Hi. Vielleicht hast du den Film ja mittlerweile gefunden, deine Frage ist ja auch schon ziemlich alt, aber nach deiner Beschreibung hat mich das nicht mehr losgelassen...

Ich hatte den Film vor Jahren auch schon gesehen und hab jetzt solange gesucht bis ich ihn hatte...

Es ist "Whisper-Die Stimme des Bösen"

War ein richtig guter Film.

Ach ja, liebe Community.. Es gibt nicht nur das Omen wenn es um Teugelskinder geht...

Viele Grüße

Meinst du vieleicht "das Omen"?

vanillecupcake
Beitragsersteller

Nein leider nicht - vielen Dank trotzdem :-)

Vielleicht "Das Omen" ?

vanillecupcake
Beitragsersteller

Nein leider nicht.. danke für deine bemühung :-)

das omen, und der junge ist der antichrist ;-)

vanillecupcake
Beitragsersteller

nein, das ist nicht den film den ich suche. hört sich aber auch spannend an

:D