In welchem Film kommt You don't own me vor?

2 Antworten

Am Anfang in Suicide Squad hört man den Song als die Charaktere eingeführt wurden und Harley gezeigt wird die in ihrer Zelle turnt.

Und in dem Film: Der Club der Teuflinnen hört man den Song auch als die Frauen ihn dort singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Suicide Squad, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher, wann die Musik lief, vielleicht im Abspann oder ob jemand nur im Nachhinein den Mashup Mix erstellt hat. Es passt auf jeden Fall wunderbar zu Harley Quinn und damit verbinde ich es.

https://www.youtube.com/watch?v=y0So162UPKE