In welchem Fach seid ihr am besten?

Sry hab ausversehen schon auf fertig geklickt , kommentiert einfach in welchem Fach ihr am besten seid

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

English 64%
Mathe 36%

7 Antworten

English

In Englisch bin ich tatsächlich echt gut haha,ich lern das meiste aus englischen Liedern und ich mag das Fach auch sehr gerne, Englisch ist eine tolle Sprache ♥️

Wo bist du am besten?

Deine Issy 💫

Icelena2021
Beitragsersteller

Früher in der 5.-6. Klasse war ich am besten in Mathe und Kunst und jetzt nur noch in Kunst , haha 🥲😂

Ich kann gut Latein, Musik und zeichnen, im Rest bin ich kacke. :)

Du kannst Sieben Fächer nennen warum nimmst du dann nur zwei?

Ich bin sehr gut in Geschichte.

Icelena2021
Beitragsersteller

Les dir mal durch was ich oben geschrieben habe, dann ist deine Frage beantwortet , warum ich nur 2 Fächer geschrieben habe

English

Wäre sowieso meine Auswahl gewesen xD

Sprachen liegen mir am besten.