Wenn die Website nicht zu Ende lädt? (Bitte nur schreiben wenn Ahnung?

Konfettibomber  12.07.2024, 21:06

Was war das für eine Webseite und vor was willst du Safe sein?

Dereineohnedich
Beitragsersteller

Habe ausversehen auf Pornografie link geklickt haben die dann ip oder so?

Aber weggeklickt bevor es fertig geladen hat weil es eben ausversehen war

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Regel bist du sicher, wenn du eine Website wegklickst, bevor sie vollständig geladen ist. Das Laden einer Website erfolgt schrittweise, und viele Elemente wie Bilder, Skripte und andere Inhalte werden nach und nach geladen. Wenn du die Seite frühzeitig verlassen hast, bevor alle Inhalte vollständig geladen wurden, wurden wahrscheinlich keine schädlichen Aktionen oder Skripte ausgeführt. Es ist jedoch immer ratsam, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass du keine verdächtigen Links anklickst oder auf ungewöhnliche Pop-ups eingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dereineohnedich
Beitragsersteller

Es hat weder Bild noch sonst was gezeigt.

Sprich direkt weggeklickt

Wie es sich anhört hast du den Link bevor er komplett geladen wurde weg geklickt. Deswegen wurden deine öffentliche IP, der ungefähre Standort und weiteres der Webseite mitgeteilt. Wichtige Sachen wie die Private IP oder Persönliche Informationen bekommen Seiten nicht ohne deine Ausdrückliche Zustimmung. Dazu kann zwar Schadsoftware auf dein Handy geladen werden, diese wird aber nur so lange ausgeführt bis du den Tab schließt. Wenn du den Tab schließt wird die Schadsoftware entfernt da du nichts auf deinen Hauptspeicher geladen hast. Zusammenfassung: Es kann nichts großartig passieren.