In welchem Clan war Nachtpelz (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SchattenClan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtpelz war im SchatzenClan, später sogar dort Anführer. Anders als viele andere von seinem Clan wurde er in diesem Clan geboren, denn es gab viele Streuner zu seiner Zeit im Clan. Leider hatte er das Pech, der Nachgänger von Braunstern zu sein, weswegen er einen schwierigen Job hatte, da der Clan noch geschwächt von diesem grausamen Anführer war. Du weißt ja, Braunstern war gierig und schrecklich. Zurück zu Nachtpelz (-Stern): Noch dazu kam, dass er ungefähr zu Zeit des 1. Tigerstern (: Tigerkrallle früher) gelebt hat. Und da Nachtstern eher ein schwacher Anführer war, wollte Tigerstern natürlich seine Rolle als Anführer wegnehmen. Was er auch geschafft hat. Leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen