In welchem Bundesland wohnst du?

10 Antworten

Das gelobte Land, Baden-Württemberg. Ich glaube eher nicht, dass sich das je dauerhaft ändern wird.

Im Moment in Schleswig Holstein, - direkt an der Ostssee!

Baden-Württemberg, der Süden hat einfach das beste Wetter und das leckerste Essen.

Wer sucht sein Bundesland nach der Höhe der Miete aus?

Nördlich des Alpwnvorlands möchte ich nicht mal tot am Zaun hängen.

(Oberallgäu - Bayern)

Tekeli03
Beitragsersteller

Ich hätte auch nach Chemnitz ziehen können wegen den Mieten. Aber kein Bock auf Afd

Ich wohne schon immer in Bayern. Bin nur einmal innerhalb der gleichen Kleinstadt umgezogen, weil wir Haus gebaut haben.