Welches Bundesland magst du garnicht?

6 Antworten

es gibt in unserem schönen Land kein Bundesland, welches ich hassen würde, auch gibt es generell keine Menschen aus einem spezielllen Bundesland, die ich hassen würde, es gibt in manchen Bundesländern etwas bzw Menschen, die ich mehr oder weniger mag, aber deshalb gleich ein ganzes Bundesland hassen - nain - absolut nicht (habe übrigens in meinem Leben bereits in NRW, Bayern, BaWü, Rheinland Pfalz, Hessen, Thüringen und Niedersachsen gewohnt/gearbeitet, und durch meine Außendiensttätigkeit bin ich auch in nahezu allen anderen Bundesländern tätig gewesen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es gibt überall, in jedem Bundesland, schöne Fleckchen.

Nicht mögen oder gar hassen wäre zu viel gesagt, allerdings weckt das Bundesland Sachsen in mir "ungute" Gefühle.

AstridDerPu

BAYERN

ich hasse aber nicht die wunderschöne bayerische Landschaft und auch nicht die deftige leckere Küche, sondern ich hasse es, daß im " Freistaat " Bayern nach wie vor die absolute Mehrheit der Bürger die erzkonservative, rückständige CSU wählt !

Ich verachte diese Partei und alle ihre Politiker

https://www.youtube.com/watch?v=_gcZI74qtac

Ich "hasse" kein Bundesland.

Den Ballermann. Das ist zum fremdschämen!