In welchem Bundesland leben die coolsten Leute?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es DAS Bundesland mit DEN coolsten Menschen gibt. Coole Typen gibt es überall gleichermaßen. Und für Uncoole trifft das auch zu.

LG Lazarius

Es gibt in jedem Bundesland coole und weniger coole Menschen. Außerdem bedeutet "cool" für jeden etwas anderes. Deswegen kann deine Frage gar nicht beantwortet werden.

In allen Bundesländern und allen Ländern der Welt gibt es coole Leute und Arschgeigen.

Definiere "cool"! Was ist "cool"???