In welchem Buch steht ein Mädchen zwischen zwei Jungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) Also das ist jetzt nich nur ein buch, aber in der serie 'shadow falls camp' geht es unter anderem auch um ein mädchen, das zwischen zwei typen steht. Aber das ist halt nicht das 'hauptthema' von dem buch, sondern eher so nebenher.. die bücher sind aber echt gut! :p

Tribute von Panem ist aber nicht grade ohne gewalt.... ich würde chroniken der Unterwelten vorschlagen ist ein Super buch mit action liebe dram und alles drum und dran

cheekychic
Beitragsersteller

Hab ich beides schon gelesen aber trotzdem vielen Dank:)

Drei sind einer zuviel von Barbara Noack. Ist zwar nicht mit Teenagern und auch schon etwas älter (Ende der 70er), ich fands aber toll!

cheekychic
Beitragsersteller

Hört sich gut an danke:)

"Heart Hard Beat" von J.Bears