In welchem Buch kommt das Shipping solangelo vor(will und nico)?

2 Antworten

Wie soll ich das jetzt am besten sagen. Also beide haben in Helden des Olymp -Das Blut des Olymp zum ersten Mal Gefühle füreinander und in Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel sind sie zusammen

Allssoooo.... Wie schon gesagt ist das in HdO Blut des Olymp passiert. Dadurch das Will Nico gerne als fröhliches Gesicjt bei sich auf der Krankenstation hätte. Dadurch verlieben sie sich. In ABEnteuer des Apollo das verborgene Orakel sind sie dann schon ein Paar. Aber bei einem Tweet göaube ich hat Riordan geschrieben, dass es vielleicht ein Buch zu Nico geben wird...Viellricht erfährt man dann mehr...