In welchem Brunnen findet man am meisten Geld in der Schweiz?

2 Antworten

Salue

Hier ein Link:

https://www.tagesanzeiger.ch/der-geldbrunnen-in-der-zuercher-altstadt-565513641056

Allerdings ist der Schacht 10 Meter tief. Es gibt aber auch noch wenige andere, neuerdings kann man mit Kreditkarten bezahlen und sich so etwas wünschen.

Das Herausfischen von allfälligen Münzen ist allerdings verboten.

Du solltest Dir wohl besser eine andere Möglichkeit finden, Dein Taschengeld aufzubessern.

Tellensohn

Ich würde in keinem Brunnen nach Geld suchen. Die Leute Werfen Geld in den Brunnen weil sie glauben, dass es Glück bringt. Dann holt man sich nicht das Geld dort wieder raus