Wie findet ihr diesen Brunnen?

5 Antworten

Falsche Fragestellung, mit nur einem Foto, zeigt, wie phantasielos Du an einer Antwort interessiert bist.

Es ist, als würde man einen Nasenpickel fotografieren und fragen…wie findet ihr das Gesicht ?

WO finden WIR den Brunnen ?…um Details und deren Aussagen geschichtlich mit einzubeziehen….und in welcher begleitenden Umgebung ?

“Häßlich“ ist viel zu kurz gesprungen….es muss nicht immer vordergründige Schönheit sein, um zu wirken ! (Sonst wären auch viele Menschen ohne Chance in ihrem Umfeld)

Wie eine Eiterbeule, die aus dem Boden wächst. Und diese verfxxxte Wasseranimation. Ich bin ja nun schon ziemlich viele Jahre am Leben aber das ist bei weitem das Hässlichste, was ich jemals gesehen habe. Der legendäre Dönermann.

Ganz schön, der Stil hat was an sich. Nur schade drum da er sehr dreckig ist und nicht gut erhalten.

Zufällig in der Fußgängerzone.

Und häßlich. Sehr häßlich.

Könnte mal ne Reinigung und sauberes Wasser vertragen.