In welchem bezug steht dragonball Z zu dragonball Gt ich versteh einfach nicht wie das zusammen hängt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles quatsch. Die Dragonball GT spielt lange Zeit nach Dragonball Z. Aber Dragonball Super ist eine ganz eigene Fortsetzung von Dragonball Z, die rein garnichts mit GT zu tun hat und auch nie zu tun haben wird. Mit einfachen Worten, GT und Super sind 2 verschiedene Fortsetzungen nach Z.

einerder9  05.09.2018, 23:23

Stimmt nicht. GT ist Canon und gehört genau genommen gar nicht zu Dragonball Welt, weil Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super sind von der gleichen Person kreiert worden GT nicht.

GT ist Canon und gehört genau genommen gar nicht zu Dragonball Welt, weil Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super sind von der gleichen Person kreiert worden GT nicht.

Dragonball GT ist die Fortsetzung von Dragonball Z und das ist wieder rum die Fortsetzung von Dragonball und zwichen Z und GT spielt super (Reihenfolge: Dragonball-->Dragonball Z/Dragonball Kai-->Dragonball super-->Dragonball GT)

Dragonball GT spielt nach Dragonball Dragonball Z und Dragonball Super.

Laut dem Zeitstrahl auf dieser Seite:

http://dragonballwiki.de/Zeitstrahl

Liegen zwischen Boos Tod und Pilaws Wunsch, dass Goku wieder ein Kind wird ca. 15 Jahre. Jahre: 774 & 789

Dragonball GT ist aber nicht canon, hält sich also nicht an die Handlung eines Mangas von Akira Toriyama, so wie es bei Dragonball und Dragonball Z der Fall ist.

Toriyama wirkte bei Dragon Ball GT lediglich als künstlerischer Berater mit.