In welchem Arbeitsverhältnis arbeitet ihr?

Ich bin Selbständig 30%
Ich bin normaler Arbeiter 30%
Ich bin Ausbilder 17%
Ich bin Beamter ( Lehrer, Polozist z.b. ) 9%
Ich bin Geschäftsführer 4%
Ich bin Abteilungsleiter/ Schichtführer 4%
Ich bin Meister/ Technicker 4%

23 Stimmen

8 Antworten

Selbständig und Arbeiter.

Das meiste Geld kommt momentan als Arbeitnehmer rein. Sollte das irgendwann anders sein, werde ich das reduzieren. Das ist in meiner Firma problemlos möglich, sogar 15 Stunden pro Woche geht hier. Und wenn es irgendwann so sein sollte, dass mich meine Arbeitnehmerschaft nur am Geld verdienen hindert, dann werde ich eben kündigen.

Bin aktuell noch in der Ausbildung als Maurer.

Ich bin Selbständig

Kurz und Knapp aber schön Verpackt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ich bin Selbständig

selbständiger Rentner. Vorher war ich Angestellter. Fehlt hier aber alles ...

MaxBreifter
Beitragsersteller

Konnte nicht mehr rein machen

Ich war Angestellter, Selbstständiger und wieder Angestellter und nun bin ich Rentner, jetzt ist meine Frau der Chef😄😄

Kwalliteht  11.09.2023, 00:35

Habe mehrfach gewechselt. Mal Arbeitnehmer, mal Arbeitgeber. Momentan beides.