In welchem Alter zieht eine Frau/ Mädchen naturgemäß die meiste Aufmerksamkeit auf sich bei Männern?

3 Antworten

Die prime time einer Frau ist zwischen 18- 26.

da ist sie am fruchtbarsten und somit wirkt sie auch auf Männer sehr anziehend.

ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit ab. Ab 35 liegt die Schwangerschaft Wahrscheinlichkeit bei 25%. Bei 40 nur noch bei 7%. Ab 45% so gut wie ausgeschlossen das eine Frau schwanger wird.

dem entsprechend sind Frauen über 30 absolut keine Konkurrenz für Frauen in den 20er

julia1418
Beitragsersteller

Und wenn man jetzt nur eine Zahl nehmen müsste das wäre 18 das beste oder

BerndBauer3  13.07.2024, 17:34

Ja, jüngere Frauen werden schneller schwanger. Sie haben vielleicht auch öfter Sex. Aber ich weiß nicht, woher du die Zahlen hast, und was du damit meinst.

Zwischen 14 und 35 gibt es kaum einen Unterschied.

Ab 35 eine Wahrscheinlicheit von 25% ? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit mit 20 Jahren? 100% ?.

Ich würde sagen im Alter zwischen 17 bis Anfang, Mitte Dreißig. Wo die meisten Mädels frisch und knackig ausschauen ; )

Ich denke zwischen 16 und 25.

julia1418
Beitragsersteller

Und wenn man jetzt nur eine Zahl nehmen müsste das wäre 16 das beste oder

Totenprinz  13.07.2024, 16:36
@julia1418

Ich denke 18 oder 19. Vielleicht vielleicht auch 17. Das ist schwierig zu sagen ist immer sehr individuell.