In welchem Alter wart ihr euch mit eurer Sexualität ganz sicher und sie hat sich nicht mehr weiterentwickelt?

21 Antworten

Tja...ich war mir ganz sicher, bis ich knapp 34 war. Als ich meinen Mann kennenlernte, hat er ziemlich viel durcheinander gebracht. Aber so what...Sexualität ist keine starre Sache, sie entwickelt sich, verändert sich usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken
und sie hat sich nicht mehr weiterentwickelt?

Die Sexualität verändert sich nicht und "entwickelt" sich auch nicht, da sie angeboren und unveränderlich ist. Allein der seltene Fall der Abrosexualität ist eine Ausnahme.

In welchem Alter wart ihr euch mit eurer Sexualität ganz sicher

Ab 15 Jahren war ich mir fast zu 100% sicher, dass ich pansexuell bin, doch bereits in der Grundschule wusste ich, dass ich nicht nur auf Jungs stehe.

LG ❄️

Es könnte bald soweit sein, möglicherweise nach Renteneintritt........

Bei mir ist sie in stetigem Prozess

Noch nie. Und das will ich auch mit 25 noch nicht. Sonst wäre es ja total langweilig.