In welchem Alter sollte man zusammenziehen?

9 Antworten

Das hängt nicht vom Alter ab, sondern wenn man meint das man sich lange genug kennt das beide Wissen das es klappt.

Ab 25..... vorher sollte man das Leben alleine geniessen, bevor man den Partner die meiste Zeit am Hals hat.

Dafür gibt es keinen genaues Alter.

Es kommt ja auch auf verschiedene Faktoren an_

Finanzielle Lage, Sind beide Berufstätig, wollen beide das überhaupt.

Ansonsten joar Solange es eben beide wollen.

Wenn du aber WEDER Ausbildung Noch JOB hast, dann erst ab 25, es sei denn Mutti und Papi bezahlen alles, weil das Amt setzt diese Grenze, wenn die das finanzieren sollen.

Es geht nicht. Das richtige Alter war meiner Meinung nach. Du müsst euch dazu bereit fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Schule, irgendwann merkt man wann der richtige Zeitpunkt ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten