In welchem alter seid ihr schwanger geworden?

2 Antworten

das finde ich nicht schlimm, aber eine riesige Umstellung für dich. Hört sich nicht so an, als würdest du darüber glücklich sein.

Ich war immerhin noch unter 30....aber eigentlich ist es egal. Entweder ganz früh Kinder, dann ist man noch total fit, wenn Kinder aus dem Haus sind und man wieder für sich ist. Oder eher spät, damit man sich vorher austoben kann.

So kann aber jeder das beste für sich finden und es sich schön reden. Aber sind die Babys erstmal da und gucken dich liebevoll an, IST es schön.....

Mit 16 das erste mal und mit 17 das zweite mal