In welchem Alter sehen Frauen am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

21 41%
27 22%
18 15%
14 12%
16 10%

9 Antworten

Ich finde, ab 40 sind viele Frauen entspannt, sexuell selbstbewusst und mit sich im Reinen und das strahlen einige auch total aus. Diese Lockerheit und das innere Standing machen schön.

Das ist eine Frage der Perspektive, des Geschmacks und des Alters , der Person, die schaut. Bei mir gibt es auch eine innere Schönheit zB. durch Ausgeglichenheit und positives Denken.

Keksi01  04.10.2021, 04:58

Wenn du das wirklich ernst meinst dann Respekt! 👀

Das sagen nÀmlich sooo viele Leute, aber wenn es drauf ankommt dann ....... Usw!!!

tomkaller  04.10.2021, 05:39
@Keksi01

Ich meine das ernst, egal, ob mit 25 oder mit 75. 😊

Deine Umfrage endet sehr frĂŒh, ab 27 J fĂ€ngt das Leben erst richtig an.

Ich finde alle Frauen schön, die sich pflegen und auf sich achten, da gibt es keine Altersgrenze nach oben.

Ab 30 hat eine Frau schon eine geprÀgte Ausstrahlung und Aura, das finde ich sehr anziehend.

Besonders bewundere ich Christiane Hörbiger

Hallo,

Zwischen 35 und 50 Jahren...da hier auch die Reife zur Geltung kommt.

Ist aber nur meine Meinung đŸ€—

Liebe GrĂŒĂŸe Rodium

Ab 30 - und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.