In welchem Alter habt ihr euch lasern lassen?

6 Antworten

Mit Anfang 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo LauraBVB1000,

aus gesundheitlichen Gründen, kommt Lasern für mich leider nicht in Betracht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

In meinem Umfeld hat sich noch niemand lasern lassen aber hab es mitbekommen das sich teilweise schon Teenys mit 12 / 13 die Achselhaare und Schamhaare wegmachen.

Angefangen mit 16, auch mit Einverständnis der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit 16 angefangen. Mit Einverständnis beider Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert