In welchem Alter haben ihr angefangen euch für das andere Geschlecht zu interessieren?

Unholdi  07.07.2024, 08:44

Wessen anderes Geschlecht?

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 15:52

Ich denke mal, dass das andere Geschlecht von DIR gemeint ist

Unholdi  07.07.2024, 19:45

Mein anderes Geschlecht - soll ich mich operieren lassen?? Egal wann es angefangen hat, das geht zu weit, das will ich nicht!.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 21:55

Echt? Stellst du dich so dumm oder spezialisierst du dich gerade auf besonders dumme Nachfragen.

Also für dich: für das Geschlecht, welches DU nicht angehörst.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi so mit 11? Mit 11 das 1 mal verliebt...... und jungs (auch andere oder viele) als süß bezeichnen oder finden so mit 13?

Kam schon immer besser mit Jungs klar, aber so bewusst interessieren mit ca 9-10 glaube ich. Auslöser gab es keinen, wahrscheinlich Hormone oder so .

Guten Morgen

So ca 11 habe ich angefangen Jungs süß zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke so mit 10/11

Habe eine ältere Schwester, mit der ich aufgewachsen bin. Denke das war der Auslöser, weil man sich öfter mal nackt gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich mich auch regelmäßig selbst befriedige