In welche Zeit würdet ihr reisen wollen?

3 Antworten

jedes Jahr von 1917 bis 1945.

Ich denke, ich hätte die Möglichkeit, ein paar einflussreichen Menschen ein wenig zu helfen.

1945 hätte ich versucht, Hetman Skoropadsky vor einer britischen Bombe zu retten .

(Nein, das sind keine Nazis)

KosakMachno  05.06.2024, 23:33

Oder 907 Byzanz.

Kriegsschiffe auf Rädern stürmen eine Festung, klingt interessant.

Ins Jahr 1985. Die Mitte der 80er Jahre waren die besten Jahre. Die Musik war gut, die Styles waren gut, man konnte sich so stylen wie man will, egal, wie durchgeknallt es aussah.

2009 oder so. Da war der Bitcoin ziemlich ⬇️