In welche Themenwelten gehören Fragen über waffen und Feuerwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, worum genau es geht. Je nach Schwerpunkt der Frage kann ich mir diese in verschiedenen Themenwelten vorstellen. Z.B. in

  • "Recht & Gesetz", bei Fragen zur Legalität,
  • "Sport & Fitness", bei Fragen zum Schützenverein,
  • "Ingenieurwissenschaften & Technik", bei Fragen zum mechanischen Aufbau oder
  • "Sammeln & Antiquitäten", bei Fragen zu historischen Waffen.

Ich würde sagen in einen Unterbereich bei RECHT

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸