In welcher Stadt würdet ihr sagen Sind die Slums von Deutschland?

4 Antworten

Slums jetzt nicht. Aber das Ruhrgebiet hat manche unromantische Ecke mehr als andere Städte/Regionen.

In Berlin Lichtenberg gibt es so etwas, wenn auch im Kleinformat, wie dieses Obdachlosen-Camp.

Bild zum Beitrag

Aber auch Frankfurt kann damit aufwarten. Hier haben es sich illegale Rumänen "gemütlich" gemacht, die sich aus merkwürdigen Gründen nirgendwo melden wollen.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben)  - (Deutschland, Leben)

In Dtl gibts meiner Meinung nach keine Slums.

Berlin ist eine moderne Stadt.

Die sollte sowas haben.