in welche Schuhe kann ich einfach reinschlüpfen?

4 Antworten

Gucke mal bei Sketchers:

Dort gibt die Slip Ins funktioniert wirklich wie gezeigt

7Hallihallo
Beitragsersteller

Ok, viele Dank an dich :)

Mit elastischen Schnürsenkeln kannst Du aus fast jeden Schnürschuh einen Slipper machen

Es gibt diverse Produkte auf dem Markt, z.B.

https://schnurbert.de/pages/how-to-use?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwn7mwBhCiARIsAGoxjaL2ZNeCrSVZlnJnVfViT8QYcA6xJjMh6FKpmLv3wEQRu7VqFY9FzZ0aAjSZEALw_wcB

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt jetzt eine neue Variante von Skechers. Die kann man anziehen ohne sich bücken zu müssen!

ich trag immer vans oder so schwarze plateau stiefel