In welche Richtung schlaft ihr am liebsten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache mit dem Kopf zum Fenster gewand. Auf Himmelrichtungen nehme ich keine besondere Rücksicht...

(Laut "Maps" in Nord-Süd -Ausrichtung. Habe ich gerade recherchiert)

peeonmytoes
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich rechne dir hoch an, dass du dich damit extra nochmal intensiver beschäftigt hast.

AndreasD1804  05.08.2024, 10:33

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr darüber. 😃

Ich schlafe auf dem Bauch, in welche Richtung ich dabei schaue oder liege hängt ganz vom Tag ab. Merke daran aber keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seitlich links und rechts, manchmal auf dem Bauch, seltener auf dem Rücken.

peeonmytoes
Beitragsersteller

Bäume mag ich auch!

HorrorEagle  03.08.2024, 19:25

manchmal auf dem Baum

ach ein Anarchist der aus Protest gegen ein Bauprojekt ( Flughafen oder so ) im Baumhaus schläft.

Ich schlafe Richtung Norden.
Merke aber kein Unterschied wenn es südlich ist.

Einen Zusammenhang mit den Himmelsrichtungen habe ich bei mir noch nicht feststellen können. Auch die Frage, ob eher der Kopf oder die Füße näher am Fenster sind, spielt bei mir keine große Rolle.

Wenn das Bett mit einer Längsseite an einer Wand steht, dann schlafe ich bevorzugt so auf der Seite, dass ich die Wand vor mir habe.