In welche Metropole/ große Stadt würdet ihr gerne mal reisen wollen?

7 Antworten

Wien. Wegen der Parks, der Cafehäuser. Und wegen der Mentalität der Menschen dort, der Musik (Walzer) Ein einziges Mal war ich in Wien, wenn auch nur für Stunden.

Randy895  14.07.2024, 18:12

In keine, bleib lieber auf dem Land.

Hab mein halbes Arbeitsleben in Grosstaedten verbracht. Mir reichts.

Susanne54Jahre  14.07.2024, 18:20
@Randy895

Menschen sind unterschiedlich. Der Eine mag das Großstadtleben, der Andere nicht.

St.Petersburg, Wien und Budapest ❤

Dadurch, das ich schon 2 mal in Seoul war, wäre die nächste grosse Stadt wahrscheinlich Japan :)
Ich bin zwar gar kein Fan von Anime, aber ich liebe die asiatischen Sprachen, Kulturen und das Essen! :D

LG

Warschau. Begründung? Weil ich es aus dem Internet kenne und schön finde