In welche Manga Regal passen mehr Mangas?

Kreator

guterfrager5  09.10.2024, 11:43

du könntest noch die duck.ai nachrechnen lassen, ob die KI zu einem anderen Ergebnis kommt 😂

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ich wollte von Menschen auch eine Ergebnis haben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite ist besser - habe ich auch. Da du dort noch zusätzliche Böden einsetzten kannst, kannst du dort noch mehr Manga unterbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Stimmt das dann über 900 Mangas in dem Billy Regal passen ich finde das sehr krank das sieht man gar nicht an dem Regal

Kreator18  09.10.2024, 12:33
@Tomoyaa264

Ja, das ist Problem. Ich habe aktuell knapp 450 Manga in dem Regal (mit Doppelbände, Dreifachbände usw) und fast nur eine Reihe überall stehen. Das Doppelte passt da locker rein

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Kreator18

Eine Frage noch auf der Ikea Seite gibt es wenn den Regal kaufen will noch das:Taskrabbit Montage, wo Arbeiter kommen um es aufzubauen. Da steht es kostet mindestens 36€. Warum gibt es kein richtigen preis) : hast du ne idee wie viel sowas kostet

Kreator18  09.10.2024, 20:38
@Tomoyaa264

Inwiefern richtig? Meinst du wegen dem mindestens? Ich denke das wird dann auch je nach Zeit berechnet.

Aber ehrlich, dass Ding aufzubauen ist nicht schwer. Ich hab vorher noch nie einen Schrank alleine aufgebaut, aber das war echt keine Herausforderung

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Kreator18

Braucht man nicht eine Bohrmaschine dafür? Ich hab sowas auch nie benutz? Welche Wehrkzeuge braucht man

Kreator18  09.10.2024, 20:43
@Tomoyaa264

Nein, braucht man nicht. Du bohrst nichts. Alles was du brauchst ist dabei

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Kreator18

Ich hab mein Beitrag bearbeitet kannst du mein Foto gucken? Da stshr Schrauben und dödel ist nicht dabei. Ich habe keine Ahnung von sowas muss man aber wohl extra kaufen? Mir ist lieber diese Montage Arbeiter zu gucken, außerdem bin ich viel kleiner als 202cm, das klingt echt kompliziert. Ich trau mir das echt nicht zu bauen. Ich sehe da sind auch viele Schrauben Arten in der Montage Anleitung

Kreator18  09.10.2024, 21:35
@Tomoyaa264

Das ist nur dafür, wenn du das Regal fest an der Wand befestigen möchtest. Ist aber nicht notwendig.

Wenn dir Arbeiter dafür lieber sind Ist das natürlich ok

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Kreator18

Okay muss man aber nicht 200cm oder so groß sein wegen 202 cm Schrank? Ehrlich zumindest einmal gucken wie Handwerker es machen ist mir lieber das nächste mal wenn ichs verstehe mache ich selber, auch wenn kein nächstes mal gibt da kein Platz für 2. Regal habe. Ich spar erstmal jetzt dafür 👍muss man ja vorbereitet sein auf die mindestens 36

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Okay danke aber was meinst du mit zusätzliche Böden? Da passt doch nur das was da ist?

Kreator18  09.10.2024, 12:32
@Tomoyaa264

Ach so stimmt, auf dem Bild sind schon alle Böden drin. Bei meinem waren nur 4 Böden drin und ich habe noch welche ergänzt

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Was meinst du? Kann man Mangas in Großformat hintereinander machen?

Würde das zweite nehmen da passen mehr rein und es sieht außerdem besser aus xd

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Kann man in Großformat hintereinander machen?