Manga regal?

3 Antworten

Wie gesagt: Buchstütze am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :P

Da du aber "gestapelt" schreibst gehe ich gar mal davon aus das du "Turmbau zu Babel" spielst. Das ist nicht unbedingt die ideale Aufbewahrungsweise von Büchern. In einem Regal mit etwas Abstand zur Rückwand (von Zwecks der Luftzirkulation) aufgereiht ist hier das passende.

Wenn irgendwo noch Platz ist, mache ich es wie in den Fotos darunter zusehen ist, dass ich die Bücher mit dem Cover zu einem Gerichtet, mit einem Buchständer zwischen die Bücher stelle. Oder Verpackungen meiner Figuren dazwischen stelle, dann sieht es voller aus und die Bücher kippen nicht um :)

Bild zum Beitrag

 - (Manga, Regal)  - (Manga, Regal)