In welche Klasse geht ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

8-10 Klasse 30%
Gehe nicht mehr zur Schule 30%
10-13 Klasse 17%
7-8 Klasse 13%
4-6 Klasse 9%

8 Antworten

8-10 Klasse

Hey 0Franzii0,

Aktuell gehe ich in die 8. Klasse eines bayerischen Gymnasiums📚🎓

Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
Brain300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

0Franzii0
Beitragsersteller

Ohhh das ist cool genieß die Zeit noch gehe nach den Sommerferien in die zehnte:)

0Franzii0
Beitragsersteller
@Brain300

Sagen wir es mal so in der neunten ist extrem wichtig das du aufpasst , ich gehe auf ne Gesamtschule, aber wiegesagt du musst viel aufpassen :) weil in der neunten wichtige Themen dran kommen :)

7-8 Klasse

Hallo, 0Franzii0.

Ich gehe momentan in die 7. Klasse. Zudem bin ich 13 Jahre alt und komme im Sommer in die 8. Klasse.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

0Franzii0
Beitragsersteller

Cool genieß die Zeit noch bin nach den Sommerferien in der zehnten ;)

4-6 Klasse

Ich gehe in die 6te nach den Sommerferien aber in die 7te

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Sozialpädagoge besuche ich zurzeit die 1 - 4 Klasse/n, und das schon über 1 1/2 Jahren.

0Franzii0
Beitragsersteller

Ohh wie cool:)

8-10 Klasse

Ich gehe momentan in die 8 Klasse Realschule.