In wehn ist Ai aus Detectiv Conan verliebt?

4 Antworten

Ich würde auch sagen, dass sie in Conan alias Shinichi verknallt ist. Ich finde, dass das in einer Folge (welche weiß ich nicht sry) man merkt. Sie sieht ihn an und guckt sooo naja weißt schon soo (nicht verliebt) interessiert an ihm. Naja, die anderen brachten es ja auch schon auf den Punkt mit Conan (Shinichi). Wenn sie aber nicht in ihn verliebt ist, dann schwärmt sie für ihn ^^) Aber auf keinen Fall Mizuhiko liebt sondern nur mag.

Ai ist jedenfalls nicht in mizuhiko verliebt schließlich ist er ein kind uns sie ja eig erwachsen... ich würde vermuten dass sie für ihn sowas wie schwesterliche gefühle hegt. außerdem gab es mehrmals anspielungen darauf, wie beeindruckt und angetan sie von conan bzw. shinichi ist weshalb ich vermute dass sie ein wenig in ihn verliebt ist.

die ist in conan verliebt , traut sich aber nicht es ihm zu sagen weil er ja auf ran steht ....