In Webcamgirl verliebt, was tun?

7 Antworten

Das ist wirklich dumm. Es gibt 1000000000 Frauen auf der Welt. Und ich spreche aus Erfahrung. Vergiss sie, geh raus und lern neue Leute kennen . Ich war selber in so einer Situation. (Zwar nicht mit einem Webcam girl aber trotzdem) mehr kann man dir eigentlich nicht raten. Ich weiß wie schwer das ist jemanden zu vergessen, den man liebt, aber es geht .

Denk mal dran es gibt Leute die trennen sich nach 20 Jahren Ehe. Denen geht es sicherlich schlechter als dir

fragdenwilli
Beitragsersteller

finde nicht, mir gehts schlechter

Wow du hast ganz andere Probleme und anstatt dieses Mädel zu kontaktieren, solltest du zuerst ganz andere Dinge tun, z.B. dein Leben wieder in den Griff kriegen und die dicke rosarote Brille abnehmen.

Hoffentlich ist das ein Fake.

fragdenwilli
Beitragsersteller

Ich geh auf risiko, mein nächstes gehalt werde ich aufeinmal für sie ausgeben, an einen ganzen Tag sodass sie große augen macht und sieht wie sehr ich sie liebe. dan glaube ich wird sie mir ihre nummer geben. das ist mein letzer versuch

Mignon5  14.07.2018, 16:00

Der Fragesteller ist ein Troll. Das ist nach seinem Kommentar klar erkennbar. :-)

Verliebe dich nicht in ein Webcam Girl. Du bist ein kleiner Fisch im Haifischbecken der Frauen. Letztendlich bist du nur ein freier.nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weisst du, dass sie so ganz normal ihr Geld verdient und sich nie treffen wird?

das wird die Lady freuen, wenn du dein ganzes Geld für sie ausgibst.

Läufst du neben der Kappe ??

Anscheinend.. aber das wird sich bald erledigt haben, wer zwei Mieten nicht

zahlt, wird fristlos gekündigt, die Lady ist darauf geschult, solche

Typen die nicht alles Tassen im Schrank haben, bei der Stange zu

halten, um sie abzuzocken.