In was unterscheiden sich Frauen und Männer außer die Geschlechtsorgane und die Größe der Brüste?

1 Antwort

In den Gonosomen, auch Geschlechtschromosomen genannt. Männer haben XY, Frauen haben XX.

Hier noch weitere Unterschiede in...

  1. Kraft- und Schnellkraft
  2. Körperschwerpunkt
  3. Muskelfaseraufbau
  4. Sauerstoffaufnahme, Fettstoffwechsel, Herzkreislaufsystem -> demzufolge regieren Frauen und Männer unterschiedlich auf Medikamente und haben bei Erkrankungen unterschiedliche Symptome!
  5. Hormonelle Unterschiede
  6. Menstruationszyklus
  7. Beweglichkeit
  8. Gewicht + Größe
  9. Fruchtbarkeit
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)