In was seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Singel 60%
Beziehung 40%
KennenLernphase 0%

10 Antworten

Singel

weiss nicht ob ich sad darüber oder glücklich sein soll lol

Singel

1. Single, nicht Singel.

2. In was seit ihr?

  • Die Satzstellung ergibt für 1/3 Auswahlmöglichkeiten keinen Sinn
  • Es heißt seid, nicht seit. Seit ist eine Zeitangabe.

3. Buchstaben innerhalb eines Wortes werden klein geschrieben, also Kennenlernphase.

Drigon  30.05.2024, 22:44

Das du Single bist haben wir gemerkt…

JojoMVP  30.05.2024, 22:47
@Drigon

Ha ha ha, guter Witz.

Aber zumindest grundsätzlich korrekt zu schreiben, ist wünschenswert. Ein, zwei Fehler zu haben, ist kein Problem, aber das ist traurig. Vor allem, wenn man eine Frage stellt und vernünftige Antworten erhalten möchte.

Singel

Suche Freundin Phase

(Falls Interesse melden)

JojoMVP  30.05.2024, 22:37

👀

Singel

Oder eher unglücklich verliebt🥲

Beziehung

Aber nicht mehr lange 😃

Frieda193  30.05.2024, 22:34

Oh nein🥲💀

Vinyamar2901  30.05.2024, 22:37
@Frieda193

Ich bin eigentlich recht glücklich damit. Ich habe gemerkt, dass es einfach nicht passt und freue mich eig darauf, wieder Single zu sein. Aber dafür muss ich halt noch Schluss machen😬💀