In was könnten Feen wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Baum 86%
Höhle 14%
Schloss 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Baum

Ich finde Bäume klingen gut :D

koro7001
Beitragsersteller

Ich glaube ich nehme auch einen Baum. Danke.

Baum

In den Blüten von Glockenblumen. Vielleicht auch in den Blüten des Tulpenbaumes (Magnolie)

Nicht in Höhlen. Sind doch keine Grottenolme. Viel zu finster.

sozialtusi  08.10.2016, 21:05

Das war auch mein erster Gedanke ;)

Baum

Wenn es kleine Feen sind dann auf Pflanzen! Oder in Löchern von Bäumen! Oder unter der Erde... Oder sie haben ein eigenes Dorf weit weg vom Wald :)

Baum

Passt meiner Meinung nach am besten, da Feen der Legende nach sehr klein und mit der Natur verbunden sind. ; )