In was für Läden kann man Rasiermesser kaufen?

3 Antworten

Würde mal bei so türkischen/arabischen Friseuren schauen. Oder im Internet, da findest du es sicher.

In jedem druggerimarkt

PatrickLassan  05.05.2015, 08:00

"druggerimarkt" ? Die Läden heißen Drogeriemarkt. Rasiermesser habe ich bei Rossmann oder DM allerdings noch nie gesehen.

Du bekommst das Ding überall...An jeder Supermarktkasse zu erhalten. Allerdings wirst du die eh nicht kaufen dürfen, weil die Kassiererinnen auch nicht ganz blöd sind.

LG :)

SarahKul187  04.05.2015, 21:19

Ich würde nicht direkt behaupten, dass er das zum ritzen braucht, also bitte.

MrNiceguy3  04.05.2015, 21:22

Ich bin 14 und krieg sie auch ;)

Schokolaaadeeee  04.05.2015, 21:23
@MrNiceguy3

Wenn du in Tshirt, Shorts oder bauchfreiem Top rumrennst, klar. Aber wenn du eher "depressiv" wirkst oder irgendwo Blutflecke hast, wird kein verantwortungsvoller Verkäufer dir die geben. Leider gibt es davon nicht so viele...Eine Bekannte hielt das immer so...

Ghoul7
Beitragsersteller

Ich bin 20 also bekomm ich die , ich würde mich auch nie Ritzen würde meine Tattoos kaputt machen , ich will das einzig und allein zum Rasieren haben weil ich auf solche naja ich nen es jetzt mal Oldschoolmäßigen Sachen stehe

FloTheBrain  05.05.2015, 07:36

Für Rasierwerkzeug gibt es keinerlei Beschränkungen. Warum auch?

PatrickLassan  05.05.2015, 08:01

.An jeder Supermarktkasse zu erhalten

Rasiermesser sind etwas anderes als Rasierklingen.