In was für Läden kann man etwas in Leder eingravieren lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Leder wird normalerweise nicht graviert, sondern Buchstaben/Motive oder Ornamente mit sogenannten Punzen eingeschlagen. Einbrennen mit einem Lötkolben oder ähnlichem kann man evtl. selbst machen.

Fragen kannst Du bei einem Sattler, Täschner oder evtl. bei einem Schuster. Geht aber nur wenn es sich um ausreichend dickes und echtes Leder handelt.

vielleicht beim sattler...

Ich würd in ein Kleiderladen gehen und dort mal fragen wo du des machen kannst ;)

die können dir sicher helfen :D

Gruß.